Unterricht


Ich liebe es, etwas dazuzulernen. Und genauso liebe ich es, wenn andere etwas dazu lernen. Daher teile ich mein Wissen schon immer gerne.

Klingt nach Unterricht, oder?!

Mein Angebot richtet sich in erster Linie an Freizeitreiter, die ihr Geländepferd sinnvoll gymnastizieren, ihr Pony abwechslungsreich arbeiten, ihren Senior gesund erhalten, ihr Jundpferd ausbilden oder ihren Partner fit für die hohe Dressur machen wollen. Grundsätzlich sind aber alle Interessierten willkommen.

Dafür stehen uns neben dem Reiten auch die Bodenarbeit, das Longieren oder die Handarbeit zur Verfügung. Gerne können wir daraus auch die Langzügelarbeit entwickeln.

Neben dem Unterricht biete ich nun auch Themenseminare von ca. eineinhalb Stunden an, bei denen wir uns eingehender mit bestimmten Fragestellungen beschäftigen können. Termine und Themen für die ersten Veranstaltungen habe ich bereits festgelegt. Sofern Interesse besteht, können wir daraus anschließend eine kleine Reihe entstehen lassen, bei denen ich für Themenvorschläge und Fragen offen bin. Aktuelles dazu werde ich unter "Termine" veröffentlichen.
Meine Themenseminare finden im Cafe „Kleines Cafe“, Chemnitzer Straße 9, in Dortmund statt. Ab 8 Interessenten können wir auch Sondertermine bei euch am Stall vereinbaren.

Bei Interesse an Seminaren oder (Reit-)Unterricht sprecht mich bitte einfach an oder ruft mich an (0177/ 248 98 34).Nach Absprache übernehme ich auch gerne einen (Teil-)Beritt.


Ich freue mich auf euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen